Acht Kursprognosen. Eine ist User Generated. Aber die stimmt.

Veröffentlicht am 1. Juli 2008 um 11:15 Uhr von Mark Pohlmann

Stockflock zeigt, wie gut Prognosen zur Wertentwicklung von privaten und institutionellen Analysten sind. Ich habe auch mal eine gemacht. Jetzt raten Sie mal, welche der acht Prognosen von mir stammt. Es ist also gar nicht so schwer, die Profis zu schlagen. Man muss nur die Nachrichten lesen und verstehen, was das für ein so großes Unternehmen wie Lufthansa heißt, wenn in Amerika die Fluggesellschaften reihenweise in finanzielle Schieflage geraten. Nichts gutes. (Anm.: Stockflock ist Kunde von Mavens Dialog)

stockflock_lufthasen.png

in ,

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/2354

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register