Tag 1 mit Daylite

Veröffentlicht am 14. April 2008 um 9:27 Uhr von Mark Pohlmann

Auf dem Weg zu einem richtigen Unternehmen sind dezentral zu nutzende CRM-Tools unerläßlich. Behaupte ich jetzt einfach mal. Wir haben uns nach kurzer und streng subjektiver Suche für Daylite entschieden. Es löst u.a. Filemaker als Kontaktmanagementsoftware ab und glänzt vor allem mit einer gelungenen Integration von Mail und Calender auf dem Mac - man kann die gewohnten Programme weiterbenutzen und muss sich nicht auf dutzende proprietäre Clients einlassen. Am Freitag war die Schulung, heute ist der "1. Tag danach". Noch fühlt sich alles fein an.

Arbeitet bereits jemand mit diesem System? Wie sind die Erfahrungen?

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/2154

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register