Die Macht der Vielen

Veröffentlicht am 22. April 2008 um 10:18 Uhr von Mark Pohlmann

Zur freundlichen Kenntnisnahme ein heute erschienener Artikel von Philip Faigle auf Zeit online über Empfehlungsmarketing, in dem auch das Mavens-Prinzip vorgestellt wird.

Täglich bewerten Millionen Menschen die Produkte von Unternehmen im Netz. Noch reagieren viele Firmen darauf mit Angst - langfristig könnten die Internetforen das Marketing revolutionieren. Mehr...

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/2172

Bisherige Kommentare

1 | Erik schrieb am 22.04.08 12:06

ups. link funzt nich ;(

2 | Mark Pohlmann schrieb am 22.04.08 12:16

ups, jo. jetze aber.

3 | Rico schrieb am 25.04.08 0:16

zu dem zeitartikel passt es ja, dass ich gestern mein eigenes verbraucherstartup http://www.kunba.de gegründet habe, bei dem die Firmen wie an einer Börse je nach Kundenzufriedenheit steigen oder fallen :)

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register