Zum Freundschaftspreis zur Next08

Veröffentlicht am 11. Januar 2008 um 20:27 Uhr von Mark Pohlmann

next_home.png

Da ich das dritte Mal das Programm und die Sprecher der Next08 betreue, hiermit an alle Freunde des Themenblogs ein freundlicher Hinweis: Seit gestern ist die Registrierung für den SinnerSchrader Kongress next08 am 15. Mai 2008 möglich. Thema dieses Jahr wird sein: "Get Realtime". Wir beschäftigen uns mit der Frage, warum Kunden über das Internet längst in Echtzeit kommunizieren, die Unternehmen aber noch nicht.

Und: Wir starten mit einem Freundschaftspreis. Der Ticketpreis von 190 Euro richtet sich vor allem an diejenigen, die gerne langfristig planen wollen, wenn sie so deutlich sparen können. Das Kontingent ist begrenzt, und: billiger wird's nicht. Wer die bislang eingeladenen Sprecher sich einmal anschauen möchte, klicke bitte hier. Und zur Registrierung bitte hier entlang.

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/2001

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register