Live & in Farbe

Veröffentlicht am 22. Oktober 2007 um 17:25 Uhr von Mark Pohlmann

Schöne Tage liegen vor mir, und es würde mich freuen, den ein oder anderen Themenblog-Leser auf einer der beiden Veranstaltungen die Hand schütteln zu können.

Morgen und Übermorgen moderiere ich auf dem Internet World Kogress in München insgesamt sechs Gespräche über die Zukunft des Marketings und Geschäftsmodellstrategien im Internet.

Meine Gesprächspartner auf dem IWK sind (in chronologischer Reihenfolge)

Über Behavorial Targeting spreche ich mit
- Frank Wagner, nugg.ad
- Ulrich Hegge, wunderloop
- Marco Klimkeit, newtention

Über Werbeformate spreche ich mit meinem ehmaligen Kollegen
- Ralf Scharnhorst, Media Contacts

Über Markeinführung im Long Tail spreche ich mit
- Ibo Evsan, Sevenload.

Weiter gehts am Mittwoch mit
- Axel Schmiegelow, Denkwerk über nachhaltige Geschäftsmodelle
- Paul Jozefak, Neuhaus, über das Überleben nach dem Hype
- Martina Pickhardt, über das Scheitern und Neuanfangen.

Am Donnerstag folgt der Versandhandelskongress in Wiesbaden (der dann in seinen dritten Tag geht). Dort halte ich selbst um 9.00 Uhr ein Impulsreferat über Erfolgsstrategien im Web 2.0 und moderiere die Vorträge von

- Sven Kaulfuß, Cyberport über Blogs als Dialogtool
- Hagen Fisbeck, Primondo, über Blogs als Kommunikationstool (wir werden sehen, was dieser kleine aber feine Unterschied letztlich ausmacht ;-)
- Dr. Horst Lüning, Whisky24.de über Kundenclubs, Internetforen und Corporate-Blogs
- Dr. Ludgar Vogt, Intershop, über den idealen Shop im Web 2.0

Ich freue mich auf alle Referenten, Gesprächspartner und Zuhörer. Es sind spannenden Zeiten!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1902

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register