Gründergene für Start-ups

Veröffentlicht am 29. August 2007 um 12:02 Uhr von Mark Pohlmann

Start-upper sollten das Themenriff von Martina Pickhardt lesen. Die Boom 1.0-Erfahrene und aktuelle Wiederholungstäterin arbeitet nicht nur das damals Erlebte in einer sehr eindringlichen Art und Weise auf, sondern vermittelt auch, wie sie das Gelernte bei ihrer aktuellen Neugründung anwendet. Inklusive Verhaltenstipps für die Freunde von Gründern!

Tina, alles, alles Gute von mir!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1821

Bisherige Kommentare

1 | Tina schrieb am 29.08.07 18:42

ui, danke Dir:) lg Tina
Ich hoffe, ich werde auf dem Internetworldkongress schon etwas mehr als den Blog haben...
:))

Kommentar schreiben

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)





powered by SinnerSchrader

next08 - register