Gurke als Gedenkstein? Ja, ich will!

Veröffentlicht am 25. Juli 2007 um 9:21 Uhr von Mark Pohlmann

gurke.gif

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1759

Bisherige Kommentare

1 | Alexander schrieb am 25.07.07 9:50

Direkt mal 2 bestellt.

2 | Mark Pohlmann schrieb am 25.07.07 9:57

für mich ist das schon auch weltliteratur mit vielen starken metaphern. ich hätte gerne das buch dazu.

3 | Olafkolbrueck schrieb am 25.07.07 10:19

Mir gefällt besonders die emotionale Art der Ansprache. Jeder Satz erzählt eine Geschichte, ruft Bilder im Cortex wach.

4 | Mark Pohlmann schrieb am 25.07.07 10:39

haben gurken einen cortex?

5 | AM schrieb am 27.07.07 15:02

Ihr macht hier Spaß Jungs, während der eigentlich alarmierende Scoop einfach so durchrutscht: Ein Visum für Bin Laden. Beglaubigt!

Los, tippen Sie Browser!

6 | Luis schrieb am 27.07.07 21:04

Das hat bei mir auch Wunder gewirkt °g°

Kommentar schreiben

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)





powered by SinnerSchrader

next08 - register