Wir Werber... gründen einen Verlag

Veröffentlicht am 12. Juni 2007 um 16:49 Uhr von Mark Pohlmann

wirwerber.gif

Noch ein spannendes Online-Projekt, das ein innovatives Format zu werden verspricht: Die Werber-Plattform "Wir Werber", die sich zwar noch im Ankündigungsstadium befindet, aber schon weiß, was es alles besser machen will:

1. Entwicklung einer alternative Werbeform. Konträr zu den blinkenden, mittlerweile von der großen Mehrzahl der Usern ignorierten Werbebannern, die Informationszugang und -fluss größtenteils behindern.
2. Eine Werbeform, die dialogorientiert ist. Märkte sind Gespräche.
3. Errichtung eines Marktes, der für unser Klientel interessant ist. Wir bleiben thematisch branchenrelevant.
4. Content is king. Ohne relevante Inhalte geht nichts.
5. Kombination aus Branchennetzwerk, Dialogplattform und Textlinkwerbung mit direkter Schnittstelle zu werbeblogger.de, einer der reichweitenstärksten Mediendienste der Kommunikationsbranche.
6. Mediengerechte Umsetzung. Wir sind im Web aufgewachsen und müssen nicht erst den Graben zwischen Print und Online überwinden und wissen was Internetnutzer wollen: Schnelle und relevante Informationen im Dialog. Daher setzen wir größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Anmut.
7. Schnelle und günstige Produktion von “Adcasts”, also Audio-/Video-Werbeformate für das Internet.
8. Plattform zur übersichtlichen, aber ausführlichen Darstellung der Werbe- und Kommunikationsbranche. WirWerber will die Branche transparent und symphatisch darstellen.
9. Zentrale Anlaufstelle für den Werbernachwuchs.
10. Unser Entwicklungsziel: Der digitale Fachverlag.
Na denn, viel Erfolg von dieser Seite!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1680

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register