Ich bin jung, ich kann warten....

Veröffentlicht am 13. Juni 2007 um 14:20 Uhr von Mark Pohlmann

o2_feedback.gif

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1687

Bisherige Kommentare

1 | Jochen Hoff schrieb am 13.06.07 14:44

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber die rechnen in Tagen von Ridarin 7. Dort dauert ein Tag nur 321 Erdenjahre. Es geht also schneller als du denkst. Grinz.

2 | Mark Pohlmann schrieb am 13.06.07 16:20

das schlimme daran ist: ich habe angerufen, konnte aber nicht durchgestellt werden, weil ich ein isdn-telefon benutzt habe, mit dem man eben nicht "die 1" drücken kann (kann man schon, aber es ertönt nichts, das der computer verwerten kann). normalerweise wird man beim dritten versuch automatisch durchgestellt - bei o2 nicht. das habe ich woanders noch nicht erlebt.

3 | Mark Pohlmann schrieb am 14.06.07 15:25

halbe entwarnung. die automatisch generierte antwort kam heute, also rd. 24 std. später, mit dem inhalt: wir haben keine antwort. bislang beckleckert sich 02 also nicht mit ruhm...

4 | Jörg Friedrich schrieb am 26.06.07 15:12

Na, da bin ich aber "froh" dass das nicht nur mir als Telekom-Kunden passiert.

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register