Hamburg-Reboot-Hamburg

Veröffentlicht am 23. Mai 2007 um 15:26 Uhr von Mark Pohlmann

reboot.png
Nächste Woche ist Reboot. Das ist eiin schöner, vielfältiger und noch immer kaum von kommerziellen Interessen geleiteter Internetkongress, der bereits das neunte Mal stattfindet und das Web 2.0 bereits thematisiert hat, als es noch gar nicht so hieß. Schon die Reise nach Kopenhagen ist ein Traum, solange man den Weg per Bahn wählt jedenfalls. Denn nicht nur ist die ganze Strecke ab Hamburg eine Fahrt durch malerische Gegenden, wie zufällig eingestreut ist eine rund einstündige Passage auf einer Fähre mit eingebautem Sonnenuntergang und Besuch im Duty-Free-Shop.

Wer sich also am kommenden Mittwoch bereits auf den Weg per Zug Richtung Reboot macht:Laßt uns Banden bilden und eine kleine Reisegruppe organisieren!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1624

Bisherige Kommentare

1 | Remo Uherek schrieb am 24.05.07 15:05

Ja, die Zugfahrt von Hamburg nach Copenhagen ist cool. Ich habe allerdings die easyJet-Variante gewählt ;-). See you there, Remo

Kommentar schreiben

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)





powered by SinnerSchrader

next08 - register