Das Wissen dieser Welt

Veröffentlicht am 9. Mai 2007 um 16:46 Uhr von Mark Pohlmann

liegt in Google. Wissen wir. Was der Suchdienst nicht ausspuckt, "das googelt nicht" (läßt sich also nicht verifizieren). Schöne Phrase.

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1592

Bisherige Kommentare

1 | s.matthes schrieb am 10.05.07 23:03

hmm, geht so... ich hab eher manchmal das Gefühl, dass was Google nicht ausspuckt, existiert für viele nicht.

2 | Chrisi schrieb am 16.05.07 11:32

@matthes: das gefühl habe ich auch! wenn man sich zb in schulen umzieht wird man bei referaten immer öfter den satz hören: "da hab ich nix gefunden!" dabei wurde nur im internet gesucht, und wenn google nichts ausspuckt, ist es, wie du schon sagst, nicht existent!

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register