PR-Blog-Karneval

Veröffentlicht am 25. Januar 2007 um 12:21 Uhr von Janina Dobrzynski

Hier eine Einladung zum Blog-Karneval mit dem Thema "erfolgreiche PR- und Medienarbeit". Die Seite könnte hübscher sein, Idee und Ziel sind allerdings toll. Jörg Petermann und Sven Lehmann sammeln zum zweiten Mal Beiträge von Business-Bloggern, um das Wissen dann als PDF kleinen Unternehmen und anderen, die es gebrauchen können, kostenlos abrufbar zur Verfügung zu stellen. Unterstützenswert. Da werde ich auch mitmachen.

Der Startschuss für das kollektive Geblogge fällt am 29. Januar um 8.00 Uhr, Texte können bis 18. Februar um 20.00 Uhr eingereicht werden.

Janina Dobrzynski

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1385

Bisherige Kommentare

1 | Jörg Petermann schrieb am 25.01.07 16:40

Toll, dass Du mitmachen möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Anregungen, Feedback und natürlich die Beiträge.

Kleine Bitte:
Kannst Du den Link auf die TB-URL gegen die Beitrags-URL tauschen. Das wäre riesig. :))
http://www.erfolg-pr.de/weblog/2007-01-21/pr-medienarbeit-einladung-zum-zweiten-business-blog-karneval-1.html

PS: Ich gebe Dir Recht in dem Fakt, dass die Seite hübscher sein kann. Zu Beginn wollten wir den Inhalt aber über alles stellen und nicht mit einer perfekt designten Seite Aufmerksamkeit erregen. Ganz ab davon, dass auch ein separates Design Aufwand kostet, der nebenbei erbracht werden muss.

Dafür gibt es aber den Vorzug, alle Information zum Thema wesentlich leichter zu finden, als ich manchem Blog-Archiv, wie ich selbst als leidvoller Erfahrungen immer wieder feststellen muss.

2 | Janina Dobrzynski schrieb am 25.01.07 18:06

So, Link geändert.
Stimmt schon, dass der Inhalt zählt.
Doch Du hast um konstruktive Kritik gebeten und bekommst sie... ;-)
War zunächst wirklich abgeschreckt. Doch das macht ja nix.

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register