Neues vom DLD

Veröffentlicht am 22. Januar 2007 um 11:11 Uhr von Janina Dobrzynski

Wer nicht mttendrin ist, kann doch dabei sein beim DLD in München, wo sich seit gestern das Who is Who der Internetszene trifft.

Veranstalter Hubert Burda Media begeistert mit "super Orga" (O-Ton Mark, der hier normalerweise bloggt) und liefert für die Daheimgebliebenen bewegte Bilder im Live Stream sowie ausgewählte Eindrücke im Media Aggregator. Den "beeindruckenden Auftritt" (findet Mark und ist damit nicht allein) von Nicholas Negroponte gibt es dort allerdings nicht zu sehen. Schade. Dafür haben andere ihre Kamera in den richtigen Momenten gezückt und noch mehr Videos gesammelt.

Berichte zur Eröffnungsdiskussion "The Future of the Future" mit Caterina Fake, Niklas Zennström und Thierry Antinori gibt es hier und hier, weitere Enttäuschung über Gäste und fehlende Neuigkeiten hier.

Janina Dobrzynski

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1375

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Neues vom DLD:

» Livestream vom DLD und mehr Bloggerstimmen von WebZweiPunktNull.de
Hier gibt es einen (wirklich liven) Livestream von der DLD in guter Qualität zum virtuell dabeisein:http://videos.dld-conference.com/ Gefunden über den Themenblog, der weitere Bloggerstimmen auflistet: http://videos.dld-conference.com/ Kr... [Weiter lesen]

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register