Just say Hello

Veröffentlicht am 11. Januar 2007 um 18:02 Uhr von Mark Pohlmann

jandob_2007.jpg
Ich freue mich, an dieser Stelle die erste offizielle Mitarbeiterin der vor wenigen Wochen aus der Taufe gehobenen SinnerSchrader Online Conversations vorzustellen: Janina Dobrzynski. Janina hat zuvor bei der T-Community mitgewirkt, Events für Tim Renner organisiert, für ein Stadtmagazin in Trier geschrieben und ist Gründungsmitglied der Medienberater der TU Berlin.

Bei den Online Conversations übernimmt Janina vor allem die Event-Organisation. Und natürlich wird sie auch auf dem Themenblog bloggen! Wer in den nächsten Tagen von ihr eine Mail bekommt, hat übrigens gute Chancen, als Referent unserer nächsten Next07 eingeladen zu werden ;-)

Ich freue mich sehr, daß Janina mit an Bord ist und wünsche ihr eine spannende, lehrreiche und erfüllte Zeit bei uns im Team.

Herzlich willkommen!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1346

Bisherige Kommentare

1 | 50hz schrieb am 12.01.07 14:36

Hello!

2 | Thorsten Ulmer schrieb am 13.01.07 15:13

Ist mit Sicherheit ein sehr spannender Bereich, in dem Du zukünftig arbeiten wirst.
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und viel Erfolg!

3 | Uwe Werner schrieb am 14.01.07 21:40

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und toi toi toi zum Einstieg. Das Team wächst und es bleibt spannend.

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register