Vom Web 2.0-Kongress Offenbach

Veröffentlicht am 11. Oktober 2006 um 10:30 Uhr von

mark_offenbach.jpg
Guter Kongress, interessante Referate, gute Teilnehmer, perfekte Organisation. Sogar mein Vortrag zu früher Stunde (8.30 Uhr) wurde nicht ignoriert. Wie früh es war, sieht man da oben ;-)

Björn wollte kurz im Bademantel vorbeischauen (Kongress ist im selben Hotel), hat sich dann aber doch in Schale geschmissen. Ich habe soeben über die Bombe im Marketing gesprochen. Lohn der Mühe: Eine nächste Einladung. Für eine Zusammenfassung bitte auf dem Fischmarkt vorbeischauen, für die Charts (1.6 MB, aber offenbar zu groß für dieses Blogsystem) kurze Mail an mich.

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1191

Bisherige Kommentare

1 | Frau Reh schrieb am 11.10.06 20:44

Frau Reh fragt sich, ob die Ursache des Knautsch-Gesichtes vielleicht auch in der Party des Vorabends liegt???

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register