Gut, daß wir darüber gesprochen haben!

Veröffentlicht am 18. Oktober 2006 um 17:46 Uhr von Mark Pohlmann

Wie hilfreich ein Antwortkanal sein kann, zeigt das kleine Beispiel aus dem Forum zur aktuell angelaufenen Frosta-Kampagne aus der Kreativschmiede Dorten (einige Details dazu auf fischmarkt):
kons_header.jpg

Wie lustig, tanzende Fische! (190 Angeklickt)

geschrieben von: xxx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. October 2006 13:16

Fische in Todesangst, reflexartiges Massenzucken kurz vorm Erstickungstod zum Takt der Musik passend? Äußerst geschmacklos, denn falls Sie es nicht wissen: Diese Tiere hatten keinen Spaß beim "Tanzen". Geschmackloses Marketing ohne doch angeblich so menschliches Feingefühl.

Inkonsequent gegenüber Achtung vor Leben.

Zur Aufklärung konnte Tommi Brem von Dorten beitragen:

Moi moi! Bei den Fischen handelt es sich übrigens um Nudeln. Pasta. Penne, um genau zu sein. Ich weiß nicht, ob die Probleme mit dem Tanzen hatten, wir haben sie nicht gefragt... schändlicher Weise. Tom PS: Ich dachte ja erst, es seien Pommes. Dem Fritiertod anheimfallend.

Die schon etwas zaghafter formulierte Antwort:

Hmm... Dann tut's mir Leid ;-)

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1202

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register