Das wahrscheinlich längste Interview der Welt

Veröffentlicht am 21. August 2006 um 11:14 Uhr von Mark Pohlmann

netzstimmen_interview.gif

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/1068

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Das wahrscheinlich längste Interview der Welt:

» Wer braucht eigentlich Reichweite? von Marketeasing. Werbung total anders.
Ich halte ja von Sinner Schrader im Allgemeinen und von deren Leiter der Unternehmenskommunikation Mark Pohlmann im Besonderen eine ganze Menge. Aber von diesem Satz halte ich gar nix.Nicht ohne Grund ist Deutschland E-Commerce-Weltmeister, aber Web-2.... [Weiter lesen]

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)





powered by SinnerSchrader

next08 - register