Lebenslauf in lässig

Veröffentlicht am 10. Mai 2006 um 18:25 Uhr von Mark Pohlmann

Soeben Johnny Haeusler, Betreiber des Spreeblicks, noch ganz kurz vor knapp als Referenten gewonnen - weil Peter Praschl leider verhindert ist. Die Bitte um einen Lebenslauf wurde mit einem Link beantwortet - auf Wikipedia. Lässig ;-)

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/852

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Lebenslauf in lässig:

» Lebenslauf und Trend der Zeit von einfach persoenlich Weblog
Die Welt wird medialer, multi-medialer. Warum also sinnlos Dokumente durch die Gegen schicken. Ein Link tut es doch auch, oder? Wie vor kurzem im Themenblog las, werden Lebensläufe wohl zukünftig auf eine mediengerechte Art und Weise gehä... [Weiter lesen]

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register