Qype wirkt

Veröffentlicht am 28. April 2006 um 9:33 Uhr von Mark Pohlmann

cafemilchschaum.gif

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/825

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Qype wirkt:

» GelbeSeiten und GoYellow sind viel toller als die Social-Software-Schmuddelkinder von iblog - das Blog zu interaktivem Business
Als "kaum gefährlich für ihr Geschäft" stufen die Online-Branchenverzeichnisse GoYellow und GelbeSeiten den soeben gestarteten Konkurrenten Qype (Aussprache) in einer iBusiness-Umfrage (GelbeSeiten und GoYellow wollen mit Social-Software nix zu tun ha... [Weiter lesen]

Bisherige Kommentare

1 | Chris schrieb am 20.05.06 19:56

Huch, den Beitrag hab ich grade entdeckt.

Und irgendwie ist es mir schon ein wenig Peinlich, daß das o.g. blog jetzt fst drei Wochen nicht erreichbar war. Aber wir waren noch am optimieren :-)

2 | Harald schrieb am 1.07.07 11:22

Hat schon jemand Erfahrungen mit Qype gemacht? Lohnt es sich da einzutragen?

3 | Dom schrieb am 30.07.07 16:38

was meinst du unter lohnen?
ich finde die idee super, stelt euch vor ihr kommt in eine neue stadt und wisst nicht wo es gute locations gibt und dann geht ihr auf qype und bekommt alle informationen von insidern...

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register