Lieber Ferfried, Hut ab

Veröffentlicht am 4. April 2006 um 18:01 Uhr von Mark Pohlmann

Nur, weil ich gerade bei stern.de über das Bild gestolpert bin: Ferfried, Respekt. Du läßt es wirklich krachen. Dir ist dein Image scheißegal, denn du bist ein Italian Stallion. Du kannst sie alle haben, und jeder kann es sehen. In dieser Kompromisslosigkeit ist die Sucht zur Selbstdarstellung und - zerstörung einzigartig in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands. Ich bin beeindruckt, wirklich. Vielleicht bin ich sogar ein wenig neidisch, sich öffentlich nicht so bretthart gehen lassen zu können wie du. Viel Erfolg für alles weitere - auch wenn die Blonde an deinem Ohr jetzt nicht so mein Typ ist.

tatjana_500_500.jpg

Was das mit Themenblog, Zuhören und Kommunikation zu tun hat? Gar nichts.

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/752

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register