Auf ein Wort mit Transparency International

Veröffentlicht am 3. April 2006 um 10:19 Uhr von Mark Pohlmann

Es brauchte einige Blicke, bis ich die Gunst der Stunde begriff: Ich bin am 25. April zu Gast bei einer kleinen Gesprächsrunde mit Prof. Dr. Dieter Biallas, Korruptionsexperte von Transparency Internetional. Eine gute Gelegenheit, dem dort anwesenden Kreis die Kraft von internetbasierter Kommunikation vorzuführen - ich sage nur "Moni-Gate". Wer mir für die Diskussion noch etwas mitgeben will - nur zu!

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/741

Bisherige Kommentare

1 | Robert Basic schrieb am 3.04.06 18:54

klar, die Frage, die alle stellen würden: Wie sieht TI nun dieses kleine Unwetter? Oder juckt die das null und man ist bereits längst im Tagegeschäft? Wurden Konsequenzen gezogen für die kommunikative Ausrichtung der Zukunft, sieht man da überhaupt Bedarf oder mangels Ressourcen keine Zeit und Lust?

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register