Wo ist Stoiber? Wir gucken Kanzlerin!

Veröffentlicht am 10. Oktober 2005 um 16:49 Uhr von

Großes Tennis & ein schönes Beispiel, wie sogar ein einzelner sich per Themenmanagement in die Weltpolitik einklinken kann. Einziges Problem: Schreiben muß man schon können. Hier die aktuelle Referenz aus Süddeutsche Online: "Wo ist Stoiber? Wir gucken Kanzlerin!" (Unten ist der Anfang.)

in

Trackbacks

TrackBack-URL für diesen Eintrag:
http://blog.sinnerschrader.de/mt/mt-tb.cgi/608

Die folgenden Weblogs beziehen sich auf diesen Eintrag Wo ist Stoiber? Wir gucken Kanzlerin!:

» coalition-deathmatch von problematik.net
sehr geehrte frau merkel, das wird nicht leicht. aber wenn es leicht wre, htte ja auch herr schrder bleiben knnen, oder? blog-o-rama: wahlblog mit tschss gerd spreeblick mit ich bin schuld mario sixtu... [Weiter lesen]

Bisherige Kommentare

Kommentar schreiben





powered by SinnerSchrader

next08 - register